für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter : Ein abgeschlossenes
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
bis Austritt Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen für diesen Job
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
Betriebsklima Gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice via Telefon und E-Mail Verantwortlichkeit für die Bestellannahme Prüfung von Rechnungen Dokumentation des Vorgangs
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Bearbeitung von individuellen Kundenanliegen via Telefon und E-Mail
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Ansprechperson vor Ort für die Mieter Übernahme der Kommunikation am Servicepoint, per Telefon oder per E-Mail Verantwortung für die optimale
der Beantwortung und abschließenden Erledigung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Ansprechpartner Erteilung von Information zu Produkten und Services
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen
Korrespondenz Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Zuständig für den Kundenkontakt (per Mail/Telefon) zu nationalen und internationalen Kunden Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen
Vorbereitung der Meetingräumlichkeiten Ansprechpartner für die Portalnutzer via Chat, Telefon und E-Mail Koordinieren der weiterführenden Hilfe anderer Fachabteilungen per Ticketsystem Dokumentation des Vorgangs
, Modehäusern und vielem mehr Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erledigung von ausgehenden Anrufen Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon, E
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media Erstellung von Textvorlagen Organisation und Kontrolle
Bearbeitung der Themenbereiche freiwillige Versicherung sowie Pflichtversicherung von Rentnern sowie Studierenden Kundenservice über alle Kontaktkanäle (Telefon, Mail und Brief) Begeisterung der Kunden
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Vereinbarung von Technikerterminen per Telefon Erstellung und Bearbeitung von E-Mails Überwachung der Einhaltung relevanter gesetzlicher
Mail und Telefon Telefonische Terminvereinbarung mit Kunden Verantwortung für den Rechnungseingang und -ausgang Führung der Kasse und Bearbeitung von Kontoauszügen Unsere Anforderungen Kenntnisse
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
und Mitarbeitern per Telefon und E-Mail Vorbereitung und Entscheidung der korrekten Abwicklung in der Zeitwirtschaft Erfassung von Zeit- und Lohnarten im SAP HR Beantragung von Entgeltersatzleistungen Kontakt
der Bauprojekte und Einzelküchen Übernahme der Terminkoordination Bearbeitung des teaminternen Schriftverkehrs Betreuung der Kunden am Telefon Erledigung von Reklamationsmeldungen Übernahme von tagesspezifischen
über verschiedene Kanäle, z.B. Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Cross-Selling Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Quereinsteiger willkommen
mit Online- und Offline-Angeboten Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme der technischen Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon Beratung
die Kunden im Raum NRW selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc. Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
Mittagessen, kostenfreies frisches Obst, Getränke Arbeitsplatzausstattung im Büro gleichermaßen wie für Dein Home Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon
und Statistiken Auftragsbearbeitung Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Fundierte EDV Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren
und Statistiken Auftragsbearbeitung Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Fundierte EDV Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren
und Statistiken Auftragsbearbeitung Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Fundierte EDV Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren
und Statistiken Auftragsbearbeitung Korrespondenz per Telefon oder E-Mail Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Fundierte EDV Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren
des Telefons Empfang von Gästen Bestellung von Büromaterialien Durchführung von Kopier- und Ablagetätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann Büromanagement
. Bei Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess wende Dich bitte an folgende Telefonnummer: Telefon: +49 2152/207 6000
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
. unter Angabe folgender Job-Kennziffer OBERLIN317O. Ansprechpartnerin: Annett Wiesner Schulleiterin der Oberlin Beruflichen Schulen Telefon: 0331 6694-312 annett.wiesner@oberlinhaus.de
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon
zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/20633914 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/20633914 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
zu betrachten. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/20633914 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
beträgt um die 50.000€ brutto pro Jahr, je nach Qualifikation und Erfahrung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 743437/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail
nach Qualifikation und Erfahrung beläuft sich das Gehalt auf bis zu 60.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 754684/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek
Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
um die 50.000€ brutto pro Jahr, je nach Qualifikation und Erfahrung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Katy Lachmann Referenznummer 743437/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884313 E-Mail: katy.lachmann
Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Erfahrung beläuft sich das Gehalt auf bis zu 60.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 754684/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de
und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene
im Supportumfeld Remote und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation