am Telefon zu unterstützen? Dann könnte diese Position in unserem Innendienst genau die richtige Herausforderung für Sie sein! Ihre Aufgaben: Sie sind als Serviceschnittstelle zwischen Vertrieb und WWK
Ali Cömertoglu Referenznummer 753405/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818227 E-Mail: kemal.coemertoglu@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Topmanagement Telefon- und Ticketsupport sowie Support am Service Desk (Walk-In) Fehleranalyse und selbstständige Lösungsbehebung anhand Knowledge Base und mit Unterstützung von Fachgruppen Ticketdokumentation
-Mail und Telefon Zuweisung der Sitzplätze sowie Aushändigung der Bordkarten und Sitzpläne bei Langstreckenflügen Überprüfung der Flugscheine am Check-in auf Gültigkeit, Tarif und Buchung Unsere
? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail
-Mail und Telefon Zuweisung der Sitzplätze sowie Aushändigung der Bordkarten und Sitzpläne bei Langstreckenflügen Überprüfung der Flugscheine am Check-in auf Gültigkeit, Tarif und Buchung Unsere
Vergütung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 748591/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
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