Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
: Sie fungieren als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon im 1st- und 2nd-Level und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung Die Installation
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Selbstverständnis und wir begrüßen daher ihre Bewerbung. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Leitung Reinigung, Frau Constanze Gieltowski, Telefon 02405 – 62 7104 Wenn wir Ihr Interesse geweckt
Madlener (Telefon +49 751 503-544) .
Holzmann endori food GmbH & Co. KG Industriestraße 2 96135 Stegaurach Telefon: +49 (0) 951 917 975 - 0 Fax: +49 (0) 951 917 975 - 100 career@endori.de
bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173) .
Referenznummer 756734/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041205 E-Mail: franziska.kerl@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
39 Stunden / Woche Remote Möglichkeit Einstieg in ein öffentliches Unternehmen Spannende Aufgaben Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 753432/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
Unternehmen Spannende Aufgaben Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 753491/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884409 E-Mail: diana.minaeva@hays.de
sich das Gehalt auf bis zu 90.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 757373/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de Anstellungsart
761743/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA Unternehmensgruppe Hartmut Clausen Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de
sich das Gehalt auf bis zu 90.000EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 757373/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de Anstellungsart Festanstellung
in ein öffentliches Unternehmen Spannende Aufgaben Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 753491/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884409 E-Mail: diana.minaeva@hays.de
es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Verwaltungsprozessen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
39 Stunden / Woche Remote Möglichkeit Einstieg in ein öffentliches Unternehmen Spannende Aufgaben Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 753432/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Referenznummer 761743/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA Unternehmensgruppe Hartmut Clausen Französische Straße 53 - 55 10117 Berlin Telefon: +49 30 318 73 900 bewerbung||wirpflegen||de
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen Korrespondenz per Telefon und E-Mail mit Firmenkunden im Bereich Online-Banking
. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762 Jetzt hier bewerben
. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762 Jetzt hier bewerben
mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen Korrespondenz per Telefon und E-Mail mit Firmenkunden im Bereich Online-Banking
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
der Beantwortung und abschließenden Erledigung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Ansprechpartner Erteilung von Information zu Produkten und Services
uns auf Sie! Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Hafke Telefon: 0511 5108-107 Mail: bewerbung@heil-kfzteile.de Julia Schütze Telefon: 0511 5108-108 Mail: bewerbung@heil-kfzteile.de
Betriebsratsanhörungen und Vertragsdokumente Mitarbeiteranfragen über verschiedene Eingangskanäle (z. B. Ticketsystem, Telefon-Hotline) beantwortest du kompetent und zeitnah Du bist die erste Anlaufstelle am Walk
Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk)2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen)Userbezogene
und Linux Server, der Active Directory, der IP-Telefone, des E-Mailsystems sowie der Windows und Linux Clients vor Ort Management der Backupsysteme und Erstellen von Dokumentationen Koordinierung von IT
companies Ihr Kontakt Referenznummer 729555/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Linux Server, der Active Directory, der IP-Telefone, des E-Mailsystems sowie der Windows und Linux Clients vor Ort Management der Backupsysteme und Erstellen von Dokumentationen Koordinierung von IT
companies Ihr Kontakt Referenznummer 729555/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support, User Helpdesk) 2nd Level Support im Rahmen des Incident Management (Störungsbeseitigung an TK/VK Anlagen und Systemen
Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 758295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120 Oder komm
Kunden Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131/598120
durch unsere Kunden Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131
durch unsere Kunden Betreuung durch unser Team Aktiv Heilbronn Interessiert? Dann bewirb dich gleich hier oder melde dich einfach bei uns: heilbronn@aktivpersonalservice.de WHATS APP: 01723837989 Telefon: 07131
von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentation der Kundeninteraktionen und Lösungswege Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beereich
für die Erstellung, Prüfung und Einreichung von BzA und BnD für KfW sowie die Erstellung von TPB/TPN für BAFA Förderanträge. Du führst digitale Energieeffizienzberatungen und Systemberatungen (per Video und Telefon
)- und Englischkenntnisse (mind. C1) sind zwingend erforderlich Kenntnisse einer weiteren Sprache sind willkommen Freude am persönlichen Umgang mit den Ausstellern am Telefon PC-Kenntnisse in MS Office Hohe Service
Personalmanagement I Von-der-Tann-Str. 18-22 I 97688 Bad Kissingen Telefon: 0971 829-1150 I https://kissingen.klinikbavaria.de
für die Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort im Rahmen des 1st/2nd-Level-SupportsErstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanter InformationenKontrolle
oder einem vergleichbaren System Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Eingangskanälen wie persönlichem Kontakt, Telefon, E-Mail, Chat und Ticket-Systemen Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg