zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Christian Dietrich unter 069 20171 3013 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Thomas Dittmann unter 069 20171 1420 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
unter 069 20171 1344 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Roland Rohrer unter 069 20171 1510 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171
Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
unter +49 (170) 3611352 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Christian Dietrich unter 069 20171 3013 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1078
Nathalie Rack Referenznummer 760990/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821217 E-Mail: nathalie.rack@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Nathalie Rack Referenznummer 760990/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821217 E-Mail: nathalie.rack@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für KundenanfragenSie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem TicketsystemDie Erstellung
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Sie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem Ticketsystem Die Erstellung
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
? Als Fachverantwortliche steht Dir Frau Johanna Erfurt unter 069 20171 1096 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentation der Kundeninteraktionen und Lösungswege Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beereich
in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenÜberprüfung offener Reklamationen und ausstehender Aufträge, Zahlungen und DepotbeständeKommunikation per Telefon und schriftlich mit Kunden und anderen externen
branchenspezifische Berufserfahrung innerhalb des Einkaufes Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift (direkter Lieferantenkontakt auch per Telefon) Umfangreiche Anwenderkenntnisse
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
in dem Gebiet der jeweiligen regionalen Servicegesellschaft Effiziente Einsatzplanung und detaillierte Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Unternehmen Individuelle Unterstützung innerhalb des gesamten Bewerbungsprozesses Ihr Kontakt Referenznummer 759253/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
UnternehmenIndividuelle Unterstützung innerhalb des gesamten Bewerbungsprozesses Ihr Kontakt Referenznummer 759253/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl.bankspezifischer Prozesse für deutschsprachige Endkunden Kunden orientierte Abwicklung der eingehenden Kundenanfragen (über Telefon, Beraterchat, oder Mail) Prüfung
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung