Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Uwe Augschöll unter 069 20171 1032 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069
Ihnen Herr Sebastian Körn unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
Ihnen Herr Guntram Hinse unter 069 20171 1344 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
Referenznummer 732949/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821117 E-Mail: julia.stefanie.pfeiffer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
MitarbeiterparkplatzGetränke Flatrate Gehaltsinformationen Unser Mandant zahlt ein Jahreszielgehalt von 60.000 Euro. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Stefanie Pfeiffer Referenznummer 732949/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Gehaltsinformationen Über 100.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Stefan Makowsky Referenznummer 719023/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641225 E-Mail: stefan.makowsky@hays.de Anstellungsart Festanstellung
an? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell mit Ihrem Lebenslauf - wir freuen uns auf Sie! Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Hafke Telefon: 0511 5108-107
Über 100.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Stefan Makowsky Referenznummer 719023/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641225 E-Mail: stefan.makowsky@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
. Haben Sie fachliche Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Kai-Uwe Lührs unter 06151 4285513 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171
. Haben Sie fachliche Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Kai-Uwe Lührs unter 06151 4285513 zur Verfügung. Frau Sarah Best Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
per E-Mail an bewerbung@nassmagnet.de. nass magnet GmbH • Eckenerstraße 4–6 • D-30179 Hannover Ansprechpartnerin: Selina Schuster • Telefon: +49 511 6746 - 141Telefax: +49 511 6746 - 268 • E-Mail
zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
? Als Fachverantwortliche steht Dir Frau Johanna Erfurt unter 069 20171 1096 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
in dem Gebiet der jeweiligen regionalen Servicegesellschaft Effiziente Einsatzplanung und detaillierte Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
und umfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit Zukunft Gehaltsinformationen 40.000 bis 48.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer 674574/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
733660/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Bereitschafts-, Notdienst- und ReisepauschaleDie Stelle ist zum 01.09.2024 unbefristet zu besetzten Ihr Kontakt Ansprechpartner Dzanina Kapic Referenznummer 733660/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211
vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen entgegennehmen Unsere
und Meldungen weiterleiten Termine für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten
für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen
mit allen MS-Office-Produkten, insobesondere Excel Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, v.a. am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762 Jetzt hier bewerben
und umfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit Zukunft Gehaltsinformationen 40.000 bis 48.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer 674574/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen Korrespondenz per Telefon und E-Mail mit Firmenkunden im Bereich Online-Banking
. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover
Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 758295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 758295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Dokumentation der Kundeninteraktionen und Lösungswege Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beereich
bei innovativen Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 745520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
bei innovativen UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 745520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Eine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Gursharan Kaur Referenznummer 757165/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821374 E-Mail: gursharan.kaur@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl.bankspezifischer Prozesse für deutschsprachige Endkunden Kunden orientierte Abwicklung der eingehenden Kundenanfragen (über Telefon, Beraterchat, oder Mail) Prüfung
und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Gursharan Kaur Referenznummer 757165/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821374 E-Mail: gursharan.kaur@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Bewerbungsprozesses Ihr Kontakt Referenznummer 759262/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH