Telefon-Stellen für Support in Köln

35 Stellenanzeigen für Support in Köln

Customer Support (m/w/d) Köln

Ogulo GmbH sucht in eine/n Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 5864218)
Stellenangebot Customer Support (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer / Customer Support Frankreich (m/w/d) Köln

lizengo GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kundenbetreuer / Customer Support Frankreich (m/w/d) (ID-Nummer: 5830771)
Stellenangebot Kundenbetreuer / Customer Support Frankreich (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer / Customer Support Schweiz (m/w/d) Köln

lizengo GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kundenbetreuer / Customer Support Schweiz (m/w/d) (ID-Nummer: 5830772)
Stellenangebot Kundenbetreuer / Customer Support Schweiz (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer / Customer Support Niederlande (m/w/d) Köln

lizengo GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kundenbetreuer / Customer Support Niederlande (m/w/d) (ID-Nummer: 5830770)
Stellenangebot Kundenbetreuer / Customer Support Niederlande (m/w/d) ansehen

Technischer Kundenbetreuer / Customer Support (m/w/d) Köln

Miovision Technologies GmbH sucht in Köln eine/n Technischer Kundenbetreuer / Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 5845383)
Stellenangebot Technischer Kundenbetreuer / Customer Support (m/w/d) ansehen

IT-Service-Mitarbeiter (m/w/d) für den First-Level-Support Köln

ITV Studios Germany GmbH sucht in eine/n IT-Service-Mitarbeiter (m/w/d) für den First-Level-Support (ID-Nummer: 5817514)
Stellenangebot IT-Service-Mitarbeiter (m/w/d) für den First-Level-Support ansehen

1st Level Support (m/w/d) Köln

toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group) sucht in eine/n 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 5808368)
Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Support Kunden-IT-Systeme Köln

Hans Hess Autoteile GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Support Kunden-IT-Systeme (ID-Nummer: 5854358)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Support Kunden-IT-Systeme ansehen

Customer Software Support B2B Niederlande (m/w/div) Köln

Trusted Shops GmbH sucht in Köln eine/n Customer Software Support B2B Niederlande (m/w/div) (ID-Nummer: 5806322)
Stellenangebot Customer Software Support B2B Niederlande (m/w/div) ansehen

Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) Köln, Essen

magellan netzwerke GmbH sucht in Köln eine/n Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 5415915)
Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter First Level Support (m/w/d) Köln

Problemen und Unterstützung bei der StörungsbeseitigungEntgegennahme von technischen Störungen am Telefon, per E-Mail oder im persönlichen KontaktAnalyse und Klassifizierung der Kundenanfragen

Stellenangebot Mitarbeiter First Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Support (m/w/d) Köln

User Help Desk Installation, Wartung und Fehlerbehebung von Arbeitsplatz-Hardware (PC, Thinclient, Drucker, Telefon), Netzwerk (LAN, WLAN) und Software (Windows, Office, Outlook

Stellenangebot Mitarbeiter im Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support Köln

jederzeit stillen Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket) im Namen unserer nationalen und internationalen Kunden im Rahmen des 1st

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support ansehen

1st Level Supporter/Onsite Supporter (m/w/d) Köln

*, hard*, Computer*, Drucker*, Betrieb*, Analy*, Info*, Telefon*

Stellenangebot 1st Level Supporter/Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

ServiceDesk-Mitarbeiter (m/w/d) Köln

Entgegennahme von Service-Anfragen per Email und Telefon Verwaltung und Bearbeitung von Ticketsystemen Analyse und Bearbeitung eingehender Störungsmeldungen Erstellung von Dokumentationen

Stellenangebot ServiceDesk-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Netcologne sucht Dich! Köln

technischer Kundenanliegen Entstörung von Telefon- und Internetanschlüssen im Privatkundenumfeld Diagnose und Entstörung klassischer Telefon- und ADSL-Anschlüsse mit verschiedenen Mess- und Managementsystemen

Stellenangebot Netcologne sucht Dich! ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Kundenservice Köln

haben. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Beantwortung technischer Kundenanliegen Entstörung von Telefon- und Internetanschlüssen im Privatkundenumfeld Diagnose und Entstörung klassischer Telefon- und ADSL

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Kundenservice ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Kundenservice Köln

haben. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Beantwortung technischer Kundenanliegen Entstörung von Telefon- und Internetanschlüssen im Privatkundenumfeld Diagnose und Entstörung klassischer Telefon- und ADSL

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Kundenservice ansehen

Elektroniker Informations-&Telekommunikationstechnik (m/w/d) Köln

technischer Kundenanliegen Entstörung von Telefon- und Internetanschlüssen im Privatkundenumfeld Diagnose und Entstörung klassischer Telefon- und ADSL-Anschlüsse mit verschiedenen Mess- und Managementsystemen

Stellenangebot Elektroniker Informations-&Telekommunikationstechnik (m/w/d) ansehen

kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Köln

und Unterstützung bei der StörungsbeseitigungEntgegennahme von technischen Störungen am Telefon, per E-Mail oder im persönlichen KontaktAnalyse und Klassifizierung der Kundenanfragen und Dokumentation der Meldungen

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Experte IT-Service Desk (d/m/w) Köln

über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen. Viele Grüße Marcel Engling IT-Personalberater E-Mail: marcel.engling@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 982

Stellenangebot Experte IT-Service Desk (d/m/w) ansehen

IT-Infrastruktur-Manager (d/m/w) Köln

Dirk Theißen Senior IT-Personalberater/Agile Consultant E-Mail: dirk.theissen@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 955

Stellenangebot IT-Infrastruktur-Manager (d/m/w) ansehen

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Köln

oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Windows 7 Prof., Office 2010 Kenntnisse Netzwerk - Grundkenntnisse HP und DELL - Hardwarekenntnisse Fähigkeit zur Kommunikation am Telefon in Deutsch FS Klasse B

Stellenangebot Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) ansehen

Administrator Client Infrastruktur (d/m/w) Köln

offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen. Viele Grüße Dirk Theißen Senior IT-Personalberater/Agile Consultant E-Mail: dirk.theissen@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 955

Stellenangebot Administrator Client Infrastruktur (d/m/w) ansehen

IT Applications Specialist (d/m/w) Köln

Gespräch können wir dann ganz offen über den Auftraggeber und alle Details zur Position sprechen. Viele Grüße Heike Epping Senior IT-Personalberaterin E-Mail: heike.epping@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998

Stellenangebot IT Applications Specialist (d/m/w) ansehen

Application Manager (d/m/w) Köln

Telefon: 0221 - 998 991 954

Stellenangebot Application Manager (d/m/w) ansehen

Dynamics 365 F&O-Entwickler (d/m/w) Köln

-Personalberater E-Mail: sebastian.deseniss@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 974

Stellenangebot Dynamics 365 F&O-Entwickler (d/m/w) ansehen

IT - Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalvermittlung gesucht Köln

AnwendersupportFehleranalyse und -behebung von Störungsmeldungen via Ticketsystem, E-Mail, Telefon, Remote und vor Ort sowie deren Dokumentation Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker, IT

Stellenangebot IT - Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalvermittlung gesucht ansehen

Agile Teamassistenz (m/w/d) Projektmanagement Köln

mit KundenProtokollieren von Kundenterminen, Telefonkonferenzen und MeetingsVor- und Nachbereitung von Kundenterminen etc.Interne und externe Kommunikation per Mail und Telefon Vorraussetzungen: PC-Affinität und Freude

Stellenangebot Agile Teamassistenz (m/w/d) Projektmanagement ansehen

Berufseinsteiger (m/w/d) für die IT Kundenbetreuung Köln

um das Thema ITEntgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket)Systemdokumentationen und Erfassung von Störungsmeldungen in einer DatenbankLösung der Anfragen

Stellenangebot Berufseinsteiger (m/w/d) für die IT Kundenbetreuung ansehen

1st Level Support (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, DE, 51149

willst, bist du bei uns genau richtig. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Behebung von Systemproblemen per Telefon und Remote-Diagnose Unterstützung unserer

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

Systemadministrator Linux (w/m) Köln

: christian.altmann@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 961

Stellenangebot Systemadministrator Linux (w/m) ansehen

Softwareentwickler IBM i (d/m/w) Köln

@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 955

Stellenangebot Softwareentwickler IBM i (d/m/w) ansehen

Qualitätsprüfer (m/w/d) - ID 26279 Köln

Niederlassung Bonn Friedensplatz 7 53111 Bonn Telefon: 02 28 / 18 43 75 - 0 Telefax: 02 28 / 18 43 75 - 14 E-Mail: bonn@arwa.de Auf diese Stelle bewerben! zurück zu den Suchergebnissen

Stellenangebot Qualitätsprüfer (m/w/d) - ID 26279 ansehen

Java Entwickler (d/m/w) Köln

zur Position sprechen. Viele Grüße Daniel Hamacher Senior IT-Personalberater E-Mail: daniel.hamacher@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 966

Stellenangebot Java Entwickler (d/m/w) ansehen

Impressum