Telefon-Stellen für Support in Köln

35 Stellenanzeigen für Support in Köln

Informatiker / Support Engineer (m/w/d) Köln

Flossbach von Storch AG sucht in eine/n Informatiker / Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 6025334)
Stellenangebot Informatiker / Support Engineer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT Support Köln

GoDaddy sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT Support (ID-Nummer: 5929833)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service & Support Köln

HDI Systeme AG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT Service & Support (ID-Nummer: 5953851)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT Service & Support ansehen

Fachinformatiker für den technischen Support im Helpdesk (m/w/d) Köln

rhenag Rheinische Energie AG sucht in eine/n Fachinformatiker für den technischen Support im Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 5997561)
Stellenangebot Fachinformatiker für den technischen Support im Helpdesk (m/w/d) ansehen

Customer Software Support B2B Niederlande (m/w/div) Köln

Trusted Shops GmbH sucht in Köln eine/n Customer Software Support B2B Niederlande (m/w/div) (ID-Nummer: 5806322)
Stellenangebot Customer Software Support B2B Niederlande (m/w/div) ansehen

IT Supporter (w/m/d) im User Help Desk Köln

CANCOM SE sucht in Köln eine/n IT Supporter (w/m/d) im User Help Desk (ID-Nummer: 5908604)
Stellenangebot IT Supporter (w/m/d) im User Help Desk ansehen

IT-Support First Level (m/w/d) Köln

FCF Holding GmbH sucht in Köln eine/n IT-Support First Level (m/w/d) (ID-Nummer: 6018427)
Stellenangebot IT-Support First Level (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Köln

Durchführung des 1st- und 2nd Level Supports in deutscher und englischer Sprache bei verschiedenen Kunden im Service Desk Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter First Level Support (m/w/d) Köln

Problemen und Unterstützung bei der StörungsbeseitigungEntgegennahme von technischen Störungen am Telefon, per E-Mail oder im persönlichen KontaktAnalyse und Klassifizierung der Kundenanfragen

Stellenangebot Mitarbeiter First Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Köln

Durchführung des 1st- und 2nd Level Supports in deutscher und englischer Sprache bei verschiedenen Kunden im Service Desk Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn, Aachen

Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support (ID-Nummer: 5674489)
Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Support ansehen

Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support Köln

jederzeit stillen Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket) im Namen unserer nationalen und internationalen Kunden im Rahmen des 1st

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support ansehen

Technical Support Engineer (d/m/w) Köln

der Position sprechen. Viele Grüße Danica Delfs IT-Personalberaterin E-Mail: danica.delfs@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 964

Stellenangebot Technical Support Engineer (d/m/w) ansehen

IT Service Desk Support (m/w/d) Köln

Telefon und E-Mail Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen

Stellenangebot IT Service Desk Support (m/w/d) ansehen

1st Level Supporter/Onsite Supporter (m/w/d) Köln

*, hard*, Computer*, Drucker*, Betrieb*, Analy*, Info*, Telefon*

Stellenangebot 1st Level Supporter/Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

Systems Support Specialist (d/m/w) Köln

können wir dann ganz offen über den Auftraggeber und alle Details zur Position sprechen. Viele Grüße Marcel Engling IT-Personalberater E-Mail: marcel.engling@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 982

Stellenangebot Systems Support Specialist (d/m/w) ansehen

Netcologne sucht Dich! Köln

technischer Kundenanliegen Entstörung von Telefon- und Internetanschlüssen im Privatkundenumfeld Diagnose und Entstörung klassischer Telefon- und ADSL-Anschlüsse mit verschiedenen Mess- und Managementsystemen

Stellenangebot Netcologne sucht Dich! ansehen

Elektroniker Informations-&Telekommunikationstechnik (m/w/d) Köln

technischer Kundenanliegen Entstörung von Telefon- und Internetanschlüssen im Privatkundenumfeld Diagnose und Entstörung klassischer Telefon- und ADSL-Anschlüsse mit verschiedenen Mess- und Managementsystemen

Stellenangebot Elektroniker Informations-&Telekommunikationstechnik (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Kundenservice Köln

haben. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Beantwortung technischer Kundenanliegen Entstörung von Telefon- und Internetanschlüssen im Privatkundenumfeld Diagnose und Entstörung klassischer Telefon- und ADSL

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Kundenservice ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Köln

Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter/in Inside-Sales bearbeiten Sie Anfragen von Kunden und Interessenten am Telefon, per E-Mail oder Post Sie kümmern sich um die Bearbeitung

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Köln

und Unterstützung bei der StörungsbeseitigungEntgegennahme von technischen Störungen am Telefon, per E-Mail oder im persönlichen KontaktAnalyse und Klassifizierung der Kundenanfragen und Dokumentation der Meldungen

Stellenangebot kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Service Support (m/w/d) Köln

Carriern und Dienstleistern im Rahmen einer gemeinsamen Entstörung Entstörung von Sprachdiensten Entgegennahme von Kundenanfragen und deren Betreuung via Mail oder Telefon Pflege der Datenbanken

Stellenangebot Mitarbeiter im Service Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Service Support (m/w/d) Köln

Carriern und Dienstleistern im Rahmen einer gemeinsamen Entstörung Entstörung von Sprachdiensten Entgegennahme von Kundenanfragen und deren Betreuung via Mail oder Telefon Pflege der Datenbanken

Stellenangebot Mitarbeiter im Service Support (m/w/d) ansehen

Experte IT-Service Desk (d/m/w) Köln

über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen. Viele Grüße Marcel Engling IT-Personalberater E-Mail: marcel.engling@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 982

Stellenangebot Experte IT-Service Desk (d/m/w) ansehen

IT-Infrastruktur-Manager (d/m/w) Köln

Dirk Theißen Senior IT-Personalberater/Agile Consultant E-Mail: dirk.theissen@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 955

Stellenangebot IT-Infrastruktur-Manager (d/m/w) ansehen

Mitarbeiter für den technischen Kundenservice (m/w/d) Köln

und damit auch die Aufgaben wachsen dynamisch weiter.     IHRE AUFGABEN Telefonische und schriftliche Beantwortung technischer Kundenanliegen Störungsbehebung von von Telefon- und Internetanschlüssen im Privatkundenumfeld

Stellenangebot Mitarbeiter für den technischen Kundenservice (m/w/d) ansehen

Application Manager (d/m/w) Köln

Telefon: 0221 - 998 991 954

Stellenangebot Application Manager (d/m/w) ansehen

Dynamics 365 F&O-Entwickler (d/m/w) Köln

-Personalberater E-Mail: sebastian.deseniss@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 974

Stellenangebot Dynamics 365 F&O-Entwickler (d/m/w) ansehen

Berufseinsteiger (m/w/d) für die IT Kundenbetreuung Köln

um das Thema ITEntgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket)Systemdokumentationen und Erfassung von Störungsmeldungen in einer DatenbankLösung der Anfragen

Stellenangebot Berufseinsteiger (m/w/d) für die IT Kundenbetreuung ansehen

1st Level Support (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, DE, 51149

willst, bist du bei uns genau richtig. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Behebung von Systemproblemen per Telefon und Remote-Diagnose Unterstützung unserer

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

Systemadministrator Linux (w/m) Köln

@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 979

Stellenangebot Systemadministrator Linux (w/m) ansehen

1st Level IT - Supporter (m/w/d) – mit dem Schwerpunkt SAP Retail Köln, Nordrhein-Westfalen, DE, 51149

per Telefon und Remote-Diagnose qualifizierten Annahme von Anforderungen unserer Kollegen und Kolleginnen in unseren toom-Baumärkten Lösung von IT Problemen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen

Stellenangebot 1st Level IT - Supporter (m/w/d) – mit dem Schwerpunkt SAP Retail ansehen

Kundendienstberater (m/w/d) Köln

Telefon und Internet Beherrschung Sehr gute PC-Kenntnisse   Ihre Perspektiven:  Unbefristeter Arbeitsvertrag Tarifliches, mehrstufiges Entlohnungsmodell (IGZ/DGB) bis hin zu Equal Payment Zuschläge

Stellenangebot Kundendienstberater (m/w/d) ansehen

Java Entwickler (d/m/w) Köln

zur Position sprechen. Viele Grüße Daniel Hamacher Senior IT-Personalberater E-Mail: daniel.hamacher@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 966

Stellenangebot Java Entwickler (d/m/w) ansehen

Systemadministrator (d/m/w) Köln

: sebastian.deseniss@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 974

Stellenangebot Systemadministrator (d/m/w) ansehen

Impressum