der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 742672/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Annahme von IT-Anfragen per Telefon und E-Mail Erste
Abteilungen sowie IT-Dienstleistern Möglichkeit, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 757049/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart
-ZugriffQualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service DeskSteuerung und Überwachung der Tickets gemäß der Service-Level-AgreementsPriorisierung, Klassifizierung
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
Unternehmen Spannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 748748/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt Referenznummer 731322/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 746200/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Personalbetreuer - Abrechnung - Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Qualifizierte Mitarbeiterbetreuung via Telefon und E-Mail • Beantwortung und Bearbeitung von Fragen
-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Telefon:+49-(0)711-34229327 E-Mail: daniel.gebrehiwot@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Telefon, E-Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei einfachen IT-Problemen Dokumentation von Problemen und Lösungen im Ticketsystem Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
von Vorteil Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise Attraktives Gehaltsmodell Namenhafter Arbeitgeber Hoher Remote Anteil Neueste Ausstattung Ihr Kontakt Referenznummer 741605/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
Remote-Möglichkeit Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 724877/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Arbeitgeber Home Office Remote Ausstattung Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 734671/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Spannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 754072/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
- 185.000 EUR. Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Gebrehiwot Referenznummer 733225/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229327 E-Mail: daniel.gebrehiwot@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 738204/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229336 E-Mail: gizem.fuhrberg@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Ansprechpartner Gizem Fuhrberg Referenznummer 738238/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229336 E-Mail: gizem.fuhrberg@hays.de Anstellungsart
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229336 E-Mail: gizem.fuhrberg@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 723832/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart
von bis zu 80.000 € angedacht Ihr Kontakt Ansprechpartner Hannah Thiele Referenznummer 760096/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229201 E-Mail: hannah.thiele@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
, Support) Anwender - Support bei allen Anfragen per Telefon und Teamviewer Damit überzeugen Sie uns: Nach Ihrer Ausbildung zum Fachinformatiker (gn) konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln
Fuhrberg Referenznummer 728462/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229336 E-Mail: gizem.fuhrberg@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, drucker, voip-telefone) gute kenntnisse in büroanwendungen (microsoft office 365, windows 10, microsoft teams) grundkenntnisse im netzwerkbereich kommunikationsfähigkeit, teamfähigkeit und gepflegtes
nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ) Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 757534/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
regionalen Servicegesellschaft Effiziente Einsatzplanung und detaillierte Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 719613/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
719779/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Das Bruttojahresgehalt für diese Vakanz variiert je nach Erfahrungsgrad und Vorstellungen der Person Ihr Kontakt Ansprechpartner Hannah Thiele Referenznummer 758099/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229201 E-Mail
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken