werden konnten (Telefon, E-Mail) Unterstützung der Kund.innen bei der Produkteinrichtung und Lösung technischer ProblemeNachfassen bei den Kund:innen, um sicherzustellen, dass die gemeldeten technischen Probleme
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
T.D.M Telefon-Direkt-Marketing GmbH sucht in eine/n Kundenservice (m/w/d) - Versicherung (ID-Nummer: 11089815)
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation. Erfahrung in Kundenbetreuung per Telefon und persönlich ideal. Erste Vertriebserfahrung bevorzugt
-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)Service- sowie kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.
, wünschenswertSicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon, vorzugsweise im 2nd LevelSehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)Kunden- sowie serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Wir freuen
von Kundenanliegen via Mail, Post oder am Telefon Dokumentation im CRM Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Bautechnisches Verständnis Kommunikationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Sichere
und zeitnahen Dokumentenfluss Sie fühlen sich mit sämtlichen Kommunikationskanälen wohl, E-Mail, Chat und Telefon Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen das Vertriebsteam dabei, diese erfolgreich
Mitarbeiter (gn) Kundenservice Ihr neuer Job als Mitarbeiter (gn) im Kundenservice in Vollzeit: Sie haben Empathie und sind stark am Telefon, dann bewerben Sie sich. Wir suchen, einen Mitarbeiter
Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
zu arbeiten. Jetzt Text ändern Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten
Schmidt, ist gerne für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Nicole Schmidt FingerHaus Personalbetreuung | Auestraße 45 | 35066 Frankenberg/Eder Telefon: 06451 504-227 E
Beschreibung es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon und Social Media Kanäle Ihre Aufgaben im Detail: Alle Anfragen von Kunden entgegennehmen
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie Produktinformationen Schnelle und professionelle Lösungsfindung
von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Aktiver Vertrieb unserer Serviceleistungen
Kund*innen per Telefon an Unsere Filialhotline wird zusammen mit Deinen Teamkolleg*innen von Dir betreut Das solltest Du mitbringen Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Du hast Spaß am Umgang
von Funksteuerungen in unserer Servicewerkstatt und auch beim Kunden vor Ort. Lösungsorientierter Kundensupport am Telefon, per E-Mail und im persönlichen Gespräch. Aktiver Vertrieb unserer Serviceleistungen
: Betreuung und Beratung bei technischen Anfragen von Messekunden (Aussteller) Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
: Betreuung und Beratung bei technischen Anfragen von Messekunden (Aussteller) Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung
mit internen Organisationsbereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon Sehr gute MS Office
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
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: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
und Ihren Gehaltsvorstellungen lassen Sie uns bitte zukommen. sparkasse.mein-check-in.de/ksk-gp/stellenangebote Fragen im Vorfeld beantworten Ihnen gerne: Steffen Theiß, Personalabteilung, Telefon 07161 603–11164 Jürgen Weller
werden nicht erstattet. Ansprechpartner kopp personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Karlsruhe Thomas Boschert Hirschstraße 53 76133 Karlsruhe Telefon: 0721 / 680 786 910 Mobil: 0160 991 017 71 jobs
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
Ihnen: Direkteinstieg in ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEinstiegsgehalt ab 2800 €/monatlichUrlaubs- und WeihnachtsgeldBis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
mit Übernahmechancen. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und betreuung im B2B und B2C am Telefon oder per Email auf Deutsch und FranzösischBearbeitung von Anfragen und Aufträgen (per Mail, Chat und Briefe
, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege der Kundenbeziehung (Telefon, E-Mail) Online-Verkäufe verfolgen und abwickeln Versandabwicklung Lieferantenbestellungen Das bringen Sie mit als Mitarbeiter Kundenservice
Arbeitszeitmodelle Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bei technischen Fragen und Probleme bezüglich der zentralen Website und der mobilen Apps unterstützenKundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps per Telefon und E
S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG Personalabteilung Bregstraße 1 78120 Furtwangen
im telefonischen Kundenservice oder relevanten Bereichen. Der professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
Stellenbeschreibung Du lächelst am Telefon? Du arbeitest serviceorientiert und hast Lust auf eine langfristige Möglichkeit Geld neben dem Studium zu verdienen? Da haben wir genau das Richtige
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, Anfragen sowie Reklamationen und Retouren per Telefon oder schriftlich entgegen und bearbeiten diese. Profil: Freundliche Kommunikation mit B2B Kunden Kaufmännischen Kenntnisse im Bereich Kundenservice
und beantwortest Anfragen via Telefon und E-Mail Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Problemlösung und Sicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitOrganisation interner und externer Sitzungen sowie
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
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von Kundenanliegen, Beschwerden und Anfragen zu Bankprodukten und -dienstleistungen per Telefon & MailIdentifizierung von Kundenbedürfnissen und kompetente Beratung über passende LösungenErfassung und Dokumentation
und Weiterbildungsangebote Deine Mission: Bearbeitung von Kundenanliegen, Beschwerden und Anfragen zu Bankprodukten und -dienstleistungen per Telefon & MailIdentifizierung von Kundenbedürfnissen und kompetente Beratung
Stellenbeschreibung Annahme, Prüfung und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen / -reklamationen Kommunikation mit Kooperationspartnern / Kunden per Telefon, Mail und Online-Plattform Log-IT
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und Post Koordination und Überwachung von Kundenanfragen Kontrolle