. Ihre Tätigkeiten bei uns Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder am Telefon und im Präsenzservice Sie sind verantwortlich für den „ersten Eindruck“ unserer Bank Sie beraten selbstständig
. Ihre Tätigkeiten bei uns Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitglieder am Telefon und im Präsenzservice Sie sind verantwortlich für den „ersten Eindruck“ unserer Bank Sie beraten selbstständig
in der Stimme sowie gewinnende Art und Fähigkeit, auch am Telefon auf Menschen zuzugehen und Kundenbedürfnisse zu erkennen Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zählen
würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt
nach Maß? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, ausschließlich online an: R ENISHAW GmbH Personalabteilung, Gwendolin Hinz, Karl-Benz-Straße 12, 72124 Pliezhausen Telefon: 07127/981-1402 Fax
zu entfalten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Personalleiter, Christoph Enewaldsen E-Mail, c.enewaldsen@cjschmidt.de Telefon, 04841 880-374
Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 755360/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Stellenbeschreibung Du bist ein Profi am Telefon und hast Lust auf spannende neue Projekte? Wir suchen dich bei unserem Kunden aus dem Telekommunikationsbereich als Mitarbeiter Kundenservice in Voll
und ein freundliches Auftreten am Telefon Organisierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln
in unbefristete Festanstellung Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna-Franziska Sari Referenznummer 755631/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648298 E-Mail: anna-franziska.sari@hays.de Anstellungsart Anstellung
personaldienstleistungen gmbh Niederlassung Bretten Juliane Winkler Melanchthonstraße 33 75015 Bretten Telefon: 07252 - 9 65 61 0 Fax: 07252 - 9 65 61 12 jobs@kopp-bretten.de kopp-unternehmensgruppe.de
geweckt? Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt auf diese Jobanzeige R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H
Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 755360/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna-Franziska Sari Referenznummer 755631/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648298 E-Mail: anna-franziska.sari@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”. Kontakt ARWA Niederlassung Karlsruhe Kaiserallee 13a 76133 Karlsruhe Telefon: 07 21 / 9 84 75 - 0 Telefax: 07 21
www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”. Kontakt ARWA Niederlassung Dresden Dr.-Külz-Ring 15 01067 Dresden Telefon: 03 51 / 4 49 05 - 0 Telefax: 03 51 / 4 49 05 - 18 E-Mail: dresden@arwa.de
. Kenntnisse aus der Versicherungsbranche sind nicht erforderlich, da eine intensive Schulung durchgeführt wird. Ihre Aufgaben: Sie beraten Kunden am Telefon bezüglich Versicherungsumstellungen
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung Wir sind IP innovativ Personal
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
, Datenerfasser, Kundenberater, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung
, Telefonist, Servicecenter, Vollzeit, Teilzeit, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Energiedienstleistung, Stromanbieter, Service, Telefon, Tagschicht, Beratung, Festanstellung Wir sind IP innovativ Personal
der Außendarstellung des Unternehmens am Telefon durch Aufbereitung und Vermittlung von notwendigen Informationen für die Mitarbeiter Prüfung der korrekten Dokumentationen der Telefonate in den Systemen
auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und E-Mail
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden bei der Anbindung der Produkte in der Praxistelefonie per Telefon
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
einen kommunikationsstarken Kollegen (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Volzeit. Welche Aufgaben warten: Aktive Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail Auftragserfassung, -verfolgung
Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Option auf HomeOffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Müller Referenznummer 757039/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648325
sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Businesskundenanliegen per Telefon und E-MailNachbearbeitung von VorgängenDatenpflege
Gesamtmarkt Filialen, Telefon 07161 603-16 032 Sarah Nitsche, Marktleitung Kundenservice und Dienstleistungen, Telefon 07161 603-16 335 Steffen Theiß, Personalabteilung, Telefon 07161 603-11 164 Kreissparkasse
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Kunden individuell beraten mit Fokus auf Kundenrückgewinnung, Vertragsverlängerung u.a. Zusatzprodukte am Telefon
Telefon Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten Dein Profil
Telefon Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten Dein Profil
runden unser Angebot ab Ihr Kontakt Ansprechpartner Ashok Sivakumar Referenznummer 737513/1 Kontakt aufnehmen Telefon:216 E-Mail: ashok.sivakumar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Mittermüller Referenznummer 751511/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)841
Referenznummer 745656/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
-Balance Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und Mail Erfassung und Pflege von Kundendaten Kundenberatung bei der Buchung von verschiedenen Dienstleistungen Empfehlung von Produkten
-Tickets Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz Sehr gute Erreichbarkeit Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
. Lagebeurteilung, Koordinierung schneller Hilfe Kundenkommunikation: Serviceanfragen per Mail Telefon oder Chatbot bedienen für zeitnahe und professionelle Kommunikation. Servicekoordination und -organisation
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praktikumsnachweisen. Bei Fragen wende dich an: Frau Eva Leins Telefon +49 89 5114-2103 ------
runden unser Angebot ab Ihr Kontakt Ansprechpartner Ashok Sivakumar Referenznummer 737513/1 Kontakt aufnehmen Telefon:216 E-Mail: ashok.sivakumar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Mittermüller Referenznummer 751511/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)841-99345224 E-Mail
Referenznummer 745656/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH