, Urlaubsreisen Ermitteln von passenden Reiseangebote (Bus-, Flug- oder Pauschalreisen) via Telefon Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert
wie Angebotserstellung, Rechnungsstellung und Datenpflege Kommunikation mit Kunden per Telefon oder E-Mail zur Klärung von Anfragen und Bestellungen Vorbereitung von Kundenterminen und Messeauftritten Erstellung
einen Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Annahme, Bearbeitung und Verfolgung
nach Einarbeitung Arbeiten in einem Team Unterstützung der Fachabteilung Vertrieb Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erste Erfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon Professioneller Umgang mit EDV
an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. Email: bewerbung-office.essen@tempton.de Telefon: 0201/82171-19
Betreuen und Beraten von Kunden Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden und verkaufen neuer Produkte Damit können Sie punkten
@tempton-trier.de Telefon: 0651 994758 0 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
und überzeugendes Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
Verfolgung von Angeboten per Telefon Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen durch Einladungsmanagement, Tourenplanung, Messebegleitung und Nachbereitung Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten im ERP
& Wiese sowie ein vielfältiges Sortiment für Discounter an. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kundenanfragen via Telefon, E-Mail
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden, Techniker und Behörden Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen und Störungen Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Fragen per Telefon
, Serviceorientierung und Empathie eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Bereitschaft & Willen neues zu Lernen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Annahme, Bearbeitung und Verfolgung von Aufträgen
. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Fragen und vielleicht Ihre Bewerbung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter: Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E
Betreuen und Beraten von Kunden Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden und verkaufen neuer Produkte Damit können Sie punkten
Sie sich jetzt! Das sind Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Betreuen und Beraten von Bestandskunden am Telefon und per E-Mail Entgegennehmen von Kundenanfragen, erstellen von Angeboten und abwickeln von Aufträgen Aktives
unserer Kunden am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden Aktive Nutzung der CRM-Systeme zur Dokumentation von Kundeninteraktionen Sicherstellung einer hohen
Sie sich jetzt! Einsatzort: Köln Das sind Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Betreuen und Beraten von Bestandskunden am Telefon und per E-Mail Entgegennehmen von Kundenanfragen, erstellen von Angeboten
wie Angebotserstellung, Rechnungsstellung und Datenpflege Kommunikation mit Kunden per Telefon oder E-Mail zur Klärung von Anfragen und Bestellungen Vorbereitung von Kundenterminen und Messeauftritten Erstellung
mit Lebenslauf an bewerbung-saarbruecken@tempton.de Ruf uns an unter 0681 925 584 - 0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter Oder klicke auf "JETZT BEWERBEN", um Deine Unterlagen schnell & einfach hochzuladen
Ihre Aufgaben: Du bist verantwortlich für aktives Verkaufen am Telefon Du bearbeitest eingehende Kundenaufträge Du betreust und pflegst unsere Bestandskunden durch regelmäßige Kontakte und Angebote Du führst
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: . . Mitarbeiter Vertrieb/Auftragssteuerung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Optimale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst • Auftragsannahme und komplette Bearbeitung • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
in die Heimat;Kostenfreie Portugiesischsprachkurse, Wassersportaktivitäten,Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten. Ihre Aufgaben Ob online oder am Telefon werden Sie für unsere Kunden zum ersten
ProgrammOrganisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich)Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management)Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden
Telefon und E-Mail zu Produkten aus dem Bereich Non-FoodReklamationsbearbeitungRückmeldung zu Fragen bezüglich der Lieferzeiten und Bedingungen100% KEIN Verkauf Ihr Profil: Sie sprechen fließend
Englischkenntnisse, insbesondere in Schriftform, für die Kommunikation per E-Mail und Telefon mit internationalen KundenErste Erfahrungen mit Exportkontrollverfahren und RegelungenGute PC-Anwenderkenntnisse (MS
+ 28,00 EUR Verpflegungsmehraufwand pro Arbeitstag Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld einen unbefristeten Arbeitsvertrag kostenfreie Erstausstattung mit Arbeitskleidung ein erstes Gespräch am Telefon
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, berufliche Zukunft und bewerben sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Kommunikation per Telefon und MailTelefongespräche (Inbound) und Kundenservice (ohne Upselling)Repräsentation der Auftraggeber
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Erledigung des Prozesses der Aufnahme von Beschwerden per Telefon und E-Mail in das Complaint Intake System, einschließlich der Übersetzung
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Unterstützung der Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie Beratung bei der Benutzung
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im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung) Vorbereitung
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eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Bereitschaft & Willen neues zu Lernen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach
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Sie sich jetzt! Das sind Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Betreuen und Beraten von Bestandskunden am Telefon und per E-Mail Entgegennehmen von Kundenanfragen, erstellen von Angeboten und abwickeln von Aufträgen Aktives
nach Absprache möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen
@tempton-trier.de Telefon: 0651 994758 0 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen
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wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Kundencenter mit Kundenkontakt vor Ort, per Telefon, per E-Mail oder schriftlich Umsetzung