UnternehmenBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 758736/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
runden unser Angebot ab Ihr Kontakt Ansprechpartner Ashok Sivakumar Referenznummer 737513/1 Kontakt aufnehmen Telefon:216 E-Mail: ashok.sivakumar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Mittermüller Referenznummer 751511/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)841-99345224 E-Mail
Referenznummer 745656/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325117 E-Mail: maximilian.manhenke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
oder aber die aktuelle Kündigungsfrist anzugeben. Das Auswahlverfahren wird von Frau Jacqueline Unterbäumer begleitet, die Ihnen auch vorab für Fragen zur Verfügung steht. Sie können Sie unter der Telefon-Nr. 0231
Team. Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines hohen Niveaus an Kundenservice für interne und externe Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und TEAMS Hauptansprechpartner
einer Online-Präsentationssoftware zu fest vereinbarten Schulungsterminen Beantworten individueller Fragen am Telefon Planen und erfassen der Schulungstermine am PC Versenden von Schulungsunterlagen
der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme zu besetzen. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden am Telefon, sind dienstleistungsorientiert und kommunikativ, dann bewerben
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege von Kunden- und Verlagsdatenbanken Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
Suche nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
Bearbeitung eingehender Kundenanrufe Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon Kundenorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden telefonische und schriftliche Beantwortung
Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache ausgeprägtes Dienstleistungs- und Beratungsverständnis Freundliches, engagiertes Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit dem PCgern auch Quereinsteiger! Unser Angebot
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
, Tarife und Rechnungen Beantwortung von Fragen zum Internetempfang, WLAN, Fernsehen, Multimedia, DSL, Mobilfunk und Telefon Hilfe und Beratung der Kunden bei der passenden Auswahl Eintragen der Vorgänge
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
unsere Kund:innen bei technischen Fragestellungen per Mail oder Telefon. Darüber hinaus arbeitest Du gemeinsam mit unseren Vertriebskolleg:innen bei Produktpräsentationen zusammen. Das bringst
und teamorientiertes Arbeiten Das gibt es zu tun Du bist das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten und kundenorientiertem Handeln
Bei näherem Interesse, erhalten Sie auf Anfrage weitere Projektdetails. Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Sirin Referenznummer 759801/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641296 E-Mail: oemer.sirin@hays.de
und Projekten. Sie sind für die Erledigungen des Prozesses der Aufnahme von Beschwerden per Telefon und E-Mail in das Complaint Intake System, einschließlich der Übersetzung von der Landessprache ins Englische
und Projekten. Sie kümmern sich um die Aufnahme von Beschwerden per Telefon und E-Mail in das Complaint Intake System, einschließlich der Übersetzung von der Landessprache ins Englische
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
Lösungsorientierte Handlungsweise und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon Teamfähig und flexibel
- und Feiertagsarbeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon
Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung telefonischer und schriftlicher Anfragen Aktive Korrespondenz per Telefon mit Kunden Erfassung
Ihre Aufgaben Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail im Hinblick auf Preisvergleichen im Bereich Versicherung Erstellung von optimalen Kundenangeboten Schnittstelle zwischen den Kunden
von Kundenanfragen per Mail oder Telefon Enge Kooperation mit der Vertriebs- und Entwicklungsabteilung sowie der IT-Administration Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise
, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der Kundenbetreuung via E-Mail, Chat und Telefon
pro Jahr Ihre Aufgaben Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Weitergabe der Serviceauskünfte und Vermittlung der Gesprächspartner Mithilfe bei der fallabschließenden Lösung
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
. Kommunikation, Präsentationstechniken Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Homeoffice 3 Tage in der Woche möglich Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon
Getränke wie Wasser und Kaffee Ihre Aufgaben Fachliche und individuelle Beratung von Kunden Bedarfsgerechte Abstimmung der Versorgung Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Verwaltung
E-Mail sowie am Telefon Verwalten der Reklamationen Sammeln und Dokumentieren von Kundenfeedback Einbringen von Verbesserungsvorschlägen Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit MS-Office
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundendatenpflege Beratung der Kunden via Telefon Ausbau und Ausführung
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Pflege und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten Einhaltung und Sicherstellung der hohen Service- und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Eine erfolgreich
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Nachbereitung
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Abdeckung der Arbeitszeit von Montag - Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenvorgängen via E-Mail, Telefon
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Bearbeitung von individuellen Kundenanliegen via Telefon und E-Mail
Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort Vorkalkulation der kundenspezifischen Projekte Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Aufträgen Projektmanagement Teilnahme an Fachmessen Was bringst
im Abo Berlin AB Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon
der Beantwortung und abschließenden Erledigung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Ansprechpartner Erteilung von Information zu Produkten und Services
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der technischen Beratung via Telefon und E-Mail Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Erfassung der Kundendaten in unserer Datenbank Analyse von Fehlermeldungen