Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden, Techniker und Behörden Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen und Störungen Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Fragen per Telefon
, Bürokaufmann oder ähnliche Ausbildung Kontakt mit Kunden per Telefon und E-Mail oder Chat mögen sowie flink am PC Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme
nach Absprache möglich Ihre Aufgaben Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms Erstellung von individuellen
wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Kundencenter mit Kundenkontakt vor Ort, per Telefon, per E-Mail oder schriftlich Umsetzung
und Systeme von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Kommunizieren mit unterschiedlichen Persönlichkeiten per Telefon oder Mail Freude an der Arbeit im Team
in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Telefonist: Kontakt mit Kunden per Telefon oder E-Mail Annahme von Ersatzteilbestellungen und Reklamationen von Geschäfts
Fragen Du nimmst Kundenkontakt per Telefon und per E-Mail auf Was Du dafür tun musst? Du bist ein mind. 18-jähriger EU-Bürger (m/w/d) mit einem erfolgreichen abgeschlossenem Schulabschluss! Du kannst
mit Lebenslauf an bewerbung-saarbruecken@tempton.de Ruf uns an unter 0681 925 584 - 0 wir helfen Dir am Telefon gerne weiter Oder klicke auf "JETZT BEWERBEN", um Deine Unterlagen schnell & einfach hochzuladen
Sie sich jetzt! Einsatzort: Köln Das sind Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Betreuen und Beraten von Bestandskunden am Telefon und per E-Mail Entgegennehmen von Kundenanfragen, erstellen von Angeboten
in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und gegebenenfalls persönlich Annahme, Bearbeitung und Verfolgung von Aufträgen
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Leistung von Hilfestellungen, Beheben von Störung oder Beauftragen von Techniker Betreuung telefonischer und schriftlicher
, Serviceorientierung und Empathie eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Bereitschaft & Willen neues zu Lernen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
und Fragestellungen Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen individueller, passgerechter Angebote aus einer breiten Produkt- und Dienstleistungspalette Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Fragen und vielleicht Ihre Bewerbung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter: Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E
: . . Mitarbeiter Vertrieb/Auftragssteuerung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Optimale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst • Auftragsannahme und komplette Bearbeitung • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice per Email und Telefon. Wenn Sie tatkräftig in einem starken Team mitarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln wollen, sind Sie genau richtig! Unser Kunde bietet
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
in die Heimat;Kostenfreie Portugiesischsprachkurse, Wassersportaktivitäten,Soft-Trekking und vieles mehr für alle Interessenten. Ihre Aufgaben Ob online oder am Telefon werden Sie für unsere Kunden zum ersten
. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
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Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. Email: bewerbung-office.essen@tempton.de Telefon: 0201/82171-19 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen
Aufgabe liegt die Kommunikation mit Bankkunden (m/w/d) bei Kundenanliegen im Inbound per Telefon und E-Mail und Mithilfe bei Marketingaktionen Du überzeugst durch stimmliche Qualität und Wissen
Kundennetzwerken Ihre Aufgaben: Cross-Selling Verkauf und Beratung von Produkten (z.B. Stromprodukte) Kundenbetreuung am Telefon Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
im Jahr je nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch
Verkehrsmitteln bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: Beratung am Telefon nur B2B Kunden
Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail
Qualifikation Kenntnisse im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
am Telefon Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Vertriebsaktionen Erstellung von Reports und Auswertungen zur Erfolgskontrolle der Maßnahmen Pflege der Kundendatenbank sowie Dokumentation
von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail Beratung der Kunden zu Produkten, Preisen und Lieferzeiten Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Auftragsbestätigungen Überwachung des gesamten Bestellprozesses
der neuen digitalen Möglichkeiten mit Du bist erster Ansprechpartner für Kundenanfragen auf den unterschiedlichen medialen Kanälen (Telefon, Email, Chat sowie per Videoberatung) Du betreust
Telefon Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Kundenservice und Kundenbetreuung Beantwortung der Fragen unserer Kunden
spannende und abwechslungsreiche Aufgaben wie: individuelle Beratung von Kunden rund um das Thema Urlaub, Urlaubsreisen Ermittlung passender Reiseangebote (Bus-, Flug- oder Pauschalreisen) via Telefon
und abwechslungsreiche Aufgaben wie: individuelle Beratung von Kunden rund um das Thema Urlaub, Urlaubsreisen Ermittlung passender Reiseangebote (Bus-, Flug- oder Pauschalreisen) via Telefon Anpassung von bestehenden
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Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungInformation über aktuelle
für die Erstellung, Prüfung und Einreichung von BzA und BnD für KfW sowie die Erstellung von TPB/TPN für BAFA Förderanträge. Du führst digitale Energieeffizienzberatungen und Systemberatungen (per Video und Telefon