Telefon-Stellen für Support in Aachen

22 Stellenanzeigen für Support in Aachen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen!  Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Im IT-ServiceDesk (Webapplikations-Programmierung und 1st-Level-Support) ansehen

IT Netzwerk- und Server Spezialist (m/w/d) Im Großraum Aachen

Referenznummer 736012/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT Netzwerk- und Server Spezialist (m/w/d) ansehen

IT Netzwerk- und Server Spezialist (m/w/d) Im Großraum Aachen

736012/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT Netzwerk- und Server Spezialist (m/w/d) ansehen

SAP HCM-/FIORI-Berater (m/w/d) Im Großraum Aachen

Referenznummer 749760/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt

Stellenangebot SAP HCM-/FIORI-Berater (m/w/d) ansehen

SAP HCM-/FIORI-Berater (m/w/d) Im Großraum Aachen

Referenznummer 749760/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt

Stellenangebot SAP HCM-/FIORI-Berater (m/w/d) ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Support, Dokumentation und Kommunikation Forschungsdatenmanagementplattform Coscine ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

Service Engineer (w/m/d) für wasserwirtschaftliche Informations- und Entscheidungshilfesysteme Aachen

in die KISTERS-Family! Deine Aufgaben Management und Bearbeitung von Kundenanfragen mittels Telefon, Email, Ticketsystem und Fernwartungsmöglichkeiten Analyse und Beratung zu komplexen technischen und fachlichen

Stellenangebot Service Engineer (w/m/d) für wasserwirtschaftliche Informations- und Entscheidungshilfesysteme ansehen

SPS-Programmierer (m/w/d) Kreis Aachen

Zusammenarbeit mit namhaften Kunden und Instituten Offenes Ohr für Fragen und Anregungen und Honorierung guter Ideen Ihr Kontakt Referenznummer 753670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot SPS-Programmierer (m/w/d) ansehen

Engineer Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) Im Großraum Aachen

mit ausgezeichnetem RufEine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 759664/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49

Stellenangebot Engineer Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) ansehen

Engineer Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) Im Großraum Aachen

mit ausgezeichnetem Ruf Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 759664/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49

Stellenangebot Engineer Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) ansehen

SPS-Programmierer (m/w/d) Kreis Aachen

Zusammenarbeit mit namhaften Kunden und Instituten Offenes Ohr für Fragen und Anregungen und Honorierung guter Ideen Ihr Kontakt Referenznummer 753670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot SPS-Programmierer (m/w/d) ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

von über 50 Kolleg*innen. In unserem 1st-Level-Support helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail sowie im persönlichen Kontakt schnell und unkompliziert die richtigen Antworten zu finden

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

von über 50 Kolleg*innen. In unserem 1st-Level-Support helfen Sie unseren Kund*innen per Telefon, Chat und E-Mail sowie im persönlichen Kontakt schnell und unkompliziert die richtigen Antworten zu finden

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) mit Schwerpunkt Kundensupport ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

verfügen Sie über Erfahrungen im Bereich Kundensupport, vorzugsweise per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat. Eine eigenverantwortliche, lernfreudige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

. Sie werden nach der Einarbeitung das Team in der qualifizierten Nutzendenberatung sowie dem 1st-Level-Support für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent

Stellenangebot Mitarbeiter*in (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

Kundensupport, vorzugsweise per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat. Eine eigenverantwortliche, lernfreudige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch ist Ihnen nicht fremd. Neben Ihrer ausgeprägten

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Unterstützung im Kundensupport ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch bei Fragestellungen rund um die Services

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation ansehen

Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation Seffenter Weg 23, 52074 Aachen

für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch bei Fragestellungen rund um die Services

Stellenangebot Beschäftigte*r (w/m/d) in der Abteilung „Service & Kommunikation“ mit Schwerpunkt Reporting & Dokumentation ansehen

Impressum