werden konnten (Telefon, E-Mail) Unterstützung der Kund.innen bei der Produkteinrichtung und Lösung technischer ProblemeNachfassen bei den Kund:innen, um sicherzustellen, dass die gemeldeten technischen Probleme
Tiefgaragenstellplätze Gehaltsinformationen 80.000 Euro p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Philipp Massion Referenznummer 703517/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859235 E-Mail: philipp.massion@hays.de
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Philipp Massion Referenznummer 703710/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859235 E-Mail: philipp.massion@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
719779/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 719613/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 719613/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
, leistungsorientierte VergütungEngagiertes, innovatives, freundliches TeamJährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 745230/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 745230/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 756734/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041205 E-Mail: franziska.kerl@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 761534/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
für die Bearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort im Rahmen des 1st/2nd-Level-SupportsErstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanter InformationenKontrolle
weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Susanne Ockruck (Telefon +49 751 503-268) .
Essen Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und WebchatUnterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen
Sie in kürzester Zeit Rückmeldung Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 747661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Tobias Eisbrenner, Tel.: 0391-53588819
Referenznummer 757926/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Gehaltsinformationen - Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrschid Mirzaei-Schneider Referenznummer 758430/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041290 E-Mail: mehrschid.mirzaei-schneider@hays.de Anstellungsart
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
im Abo Berlin AB Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon
Gehaltsinformationen - Ihr Kontakt Ansprechpartner Mehrschid Mirzaei-Schneider Referenznummer 758430/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041290 E-Mail: mehrschid.mirzaei-schneider@hays.de Anstellungsart
..) Offene Kommunikation durch alle Hierarchiebenen hinweg Zuschuss zum BVG-Firmenticket .. Dein Weg zu uns Bitte nimm vorzugsweise per E-Mail oder Telefon mit uns Kontakt auf. Erwarte vom Erstgespräch
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, leistungsorientierte Vergütung Engagiertes, innovatives, freundliches Team Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Spannende AufgabenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 758731/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
Arbeitsklima Spannende AufgabenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 755330/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart
Excellent infrastructure You will work in a people-focused environment of openness, diversity and constant learning Ihr Kontakt Referenznummer 692339/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
infrastructureYou will work in a people-focused environment of openness, diversity and constant learning Ihr Kontakt Referenznummer 692339/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Deine Aufgaben Rechtzeitige und effektive Kundenunterstützung per Telefon, E-Mail oder Ticketingsystem Fehlerbehebung und Lösung von Kundenproblemen im Zusammenhang mit der RIB 4.0-Software Eskalation komplexer
, kostenlose Getränke, Erholungsbeihilfe Gehaltsinformationen Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Daniel Schaad Referenznummer 752465/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Das Gehaltspaket beläuft sich abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Annafrid Lage-Lee Referenznummer 729787/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388245 E-Mail: annafrid.lage-lee
sowie die Pflege von Checklisten Erfassung von Asset-Daten während der Tätigkeiten Bereitstellung von 1st-Level-Support am Telefon für Anwenderanfragen IHR PROFIL Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Experience in C# and Python Nice to have: Know-how regarding Banking environment or energy environment Possibility to work from home Ihr Kontakt Referenznummer 612714/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
to have: Know-how regarding Banking environment or energy environment Possibility to work from home Ihr Kontakt Referenznummer 612714/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Spannende Aufgaben Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 755330/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
, technischen Fragestellungen sowie Unterstützung der internen IT-Abteilungen der Kunden • Betreuung unserer Installationen beim Kunden, insbesondere technische Problemlösung per Telefon, Mail oder Fernwartung
Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Abwicklung des Postein- und -ausgangs Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams Vorbereitung und Unterstützung
im telefonischen Kundenservice oder relevanten Bereichen. Der professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken
professionelle Umgang mit Kunden und Servicetechnikern am Telefon sowie Zuverlässigkeit und Verständnis für den Dienstleistungsgedanken sind für Sie selbstverständlich - zudem setzen wir technisches Verständnis