Telefon-Stellen für Support in Hamburg Köln

160 Stellenanzeigen für Support in Hamburg Köln

1st Level Supporter/Onsite Supporter (m/w/d) Köln

FERCHAU GmbH sucht in Köln eine/n 1st Level Supporter/Onsite Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 5503919)
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IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st Level Raum Bonn

FERCHAU GmbH sucht in Köln eine/n IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st Level (ID-Nummer: 5972083)
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1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

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Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

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Second Level Support Mitarbeiter für mobile Endgeräte (Mobile Device Management) (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Internationaler Second Level Support (Deutsch und Englisch) Support per Telefon und teilweise vor Ort Support

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IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

des Service Desk zuständigSie zeichnen sich zudem durch Ihre hohe Serviceorientierung aus Via Telefon oder Ticketsystem nehmen Sie die Anliegen der User entgegen und kümmern sich um die Problemlösung Zudem

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Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

Sie stellen eine qualifizierte Störungsannahme per Telefon und Ticketsystem (1st und 2nd Level-Support) sicherSie übernehmen eigene ProjekteSie sind verantwortlich für die Benutzerverwaltung

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Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) Hamburg

Erfassung und Registrierung von Tickets im Ticketsystem Analyse, Nachverfolgung und Weiterleitung von Tickets (Fragen und Anforderungen) Unterstützung der User per Telefon, E-Mail oder Instant

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IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

aus Via Telefon oder Ticketsystem nehmen Sie die Anliegen der User entgegen und kümmern sich um die Problemlösung Zudem unterstützen Sie bei der Bereitstellung von IT-Hardware für die Benutzer Hinzu kommt

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Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso

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1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso

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Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Sie stellen eine qualifizierte Störungsannahme per Telefon und Ticketsystem (1st und 2nd Level-Support) sicherSie

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Second Level Support Mitarbeiter für mobile Endgeräte (Mobile Device Management) (m/w/d) Hamburg

Internationaler Second Level Support (Deutsch und Englisch) Support per Telefon und teilweise vor Ort Support der Anwender für mobile Endgeräte (BlackBerry und Blackberry Dynamics, Blackberry UEM

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Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) Hamburg

(Fragen und Anforderungen) Unterstützung der User per Telefon, E-Mail oder Instant MessagingEinrichtung von Konten für Mitarbeiter und Unterstützung beim LogIn PCs aufbauen Passwörter zurücksetzen, Konten

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IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

des Service Desk zuständigSie zeichnen sich zudem durch Ihre hohe Serviceorientierung aus Via Telefon oder Ticketsystem nehmen Sie die Anliegen der User entgegen und kümmern sich um die Problemlösung Zudem

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Telefonist (m/w/d) Köln

namenhaften AnbieternWeitere InformationenArt des StellenangebotsArbeitnehmerüberlassungArbeitszeitTeilzeitBeginnsofort möglichStandort ARWA Niederlassung Köln Apostelnstraße 14 - 18 50667 Köln Telefon: 02 21

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Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

Arbeitsklima Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 427440/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail

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2nd Level-Support (m/w/d) Hamburg

Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 426015/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de

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Mitarbeiter IT Support Hotline (m/w/d) Hamburg

Erster Ansprechpartner an unserem Service-Telefon in allen Fragen der ITAnnahme von Fehler- und StörungsmeldungenErfassung und Dokumentation der Vorgänge in einem TicketsystemBearbeitung

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1st-Level-Supporter (m/w/d) Hamburg

-Balance Jahressonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Das sind Ihre Aufgaben: Annahme und Verwaltung von Service- & Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Fehleranalyse und -behebung

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IT Service Desk Support (m/w/d) Köln

Telefon und E-Mail Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen

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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Hamburg

Erfassung und Registrierung von Tickets im Ticketsystem Analyse, Nachverfolgung und Weiterleitung von Tickets (Fragen und Anforderungen) Unterstützung der User per Telefon, E-Mail oder Instant

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Experte 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

Gemeinsam im Team nimmst du Störungen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen anDu priorisierst, klassifizierst und dokumentierst die Störungen im TicketsystemFehler analysierst

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Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

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Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung

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Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support Hamburg

-Weiterbildungsmaßnahmen können Sie Ihren Wissensdurst jederzeit stillen Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket) im Namen unserer nationalen

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Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Hamburg

Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Hamburg

Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 435677/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein

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Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support Köln

jederzeit stillen Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket) im Namen unserer nationalen und internationalen Kunden im Rahmen des 1st

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Second Level Support Mitarbeiter für mobile Endgeräte (Mobile Device Management) (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Internationaler Second Level Support (Deutsch und Englisch) Support per Telefon und teilweise vor Ort Support

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Mitarbeiter Rollout/ Support (m/w/d) Hamburg

mitzuprägen Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 460345/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays

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Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) Hamburg

(Fragen und Anforderungen) Unterstützung der User per Telefon, E-Mail oder Instant MessagingEinrichtung von Konten für Mitarbeiter und Unterstützung beim LogIn PCs aufbauen Passwörter zurücksetzen, Konten

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IT Supporter (m/w/d) 1st & 2nd Level Support Hamburg

und Monitoring von Software Auf- und Abbau von diverser Hardware (Drucker, Monitore, Telefone, Desktop-Rechner, Notebooks usw.) Fehlerdiagnose und Störungsbeseitigung Erstellung und Pflege von technischen

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IT Supporter (m/w/d) 1st & 2nd Level Support Hamburg

Installation und Monitoring von Software Auf- und Abbau von diverser Hardware (Drucker, Monitore, Telefone, Desktop-Rechner, Notebooks usw.) Sofortiges Klassifizieren und Bearbeiten von Kundenanfragen

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Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Hamburg

kann ab sofort beginnen, ist langfristig geplant und bietet eine gute Möglichkeit zum Direkteinstieg in das Kundenunternehmen.   Ihre Aufgaben Annahme von technischen Störungen via Telefon oder Email

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IT-Administrator (m/w/d) Onsite Support Köln

der ArbeitsplatzausstattungAufnahme von Störungsmeldungen und Durchführung von Fehleranalysen sowie die Beseitigung von Störungen am Telefon und vor OrtSystembetreuung und -verwaltung ( MS Windows Server, MS Windows Exchange, MS SQL

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Support Engineer/Admin (d/m/w) Köln

Range von Themengebieten administrativ samt Troubleshootings im Griff da wären etwa Verantwortung für die Windows-10-Systeme samt Office365 und Client Security auch bei den Telefon-Kommunikationssystemen

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Mitarbeiter 1st- und 2nd-Level-Support (m/w/d) Hamburg

Angenehmes Arbeitsklima Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 426894/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail

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1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

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Telefonist (m/w/d) Köln

Apostelnstraße 14 - 18 50667 Köln Telefon: 02 21 / 2 72 32 - 0 Telefax: 02 21 / 2 72 32 - 14 E-Mail: koeln@arwa.de

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Expert 3rd Level Support (m/f/d) Hamburg

innovative market environment Flat hierarchies Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 446022/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de

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Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Sie stellen eine qualifizierte Störungsannahme per Telefon und Ticketsystem (1st und 2nd Level-Support) sicherSie

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VERTRIEBSMANAGER FÜR DIE REGION KÖLN (M/W/D) Köln

um Ihre Aufgaben sowie zur DHL Express zur  Seite. IHR KONTAKT Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Julia Faßbender, Telefon 022830631323.  Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben

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Mitarbeiter Support und Entwicklung (m/w/d) Hamburg

in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 403370/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de Anstellungsart

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Support-Mitarbeiter in der Pharmazeutischen IT (m/w/d) Hamburg

, freundliches Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 409812/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays

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Netcologne sucht Dich! Köln

technischer Kundenanliegen Entstörung von Telefon- und Internetanschlüssen im Privatkundenumfeld Diagnose und Entstörung klassischer Telefon- und ADSL-Anschlüsse mit verschiedenen Mess- und Managementsystemen

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First und Second Level Support (m/w/d) Hamburg

- und Betriebsdokumentationen Einrichtung von Hardware mit Installation von Betriebssystemen und Software gehören zu Ihren Aufgaben Auf- und Abbau von diverser Hardware (Drucker, Monitore, Telefone, Desktop-Rechner, Notebooks

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Specialist IT Support (m/w/d) Hamburg

kann ab sofort beginnen, ist langfristig geplant und bietet eine gute Möglichkeit zum Direkteinstieg in das Kundenunternehmen. Ihre Aufgaben Annahme von technischen Störungen via Telefon oder Email

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IT-Supporter (m/w/d) 1st- und 2nd Level Bonn

und 2nd Level SupportAnalyse und Behebung von Störungen via Ticketsystem, Email, Telefon, remote und vor OrtKommunikation mit externen Dienstleistern und deren Beauftragung zur FehlerbehebungEinrichtung

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