Telefon-Stellen für Support in Hamburg Köln

136 Stellenanzeigen für Support in Hamburg Köln

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

Support: remote Ticketbearbeitung via E-Mail und Telefon Benutzerverwaltung Passwortbetreuung Troubleshooting Softwarebetreuung Dokumentation aller Arbeitsschritte Netzwerkbetreuung Ansprechpartner

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Hamburg

uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung. Fehlerbehebung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Hamburg

uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung.Fehlerbehebung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support Hamburg

Labor Dr. von Froreich GmbH sucht in eine/n Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support (ID-Nummer: 10931055)

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unseren Telefon-Support ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

IT Onsite Supporter (gn) Hamburg

und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen

Stellenangebot IT Onsite Supporter (gn) ansehen

IT Onsite Supporter (gn) Hamburg

und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen

Stellenangebot IT Onsite Supporter (gn) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Köln

auf Übernahme in Festanstellung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 724544/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Köln

in FestanstellungAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 724544/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

1st Level Supporter (gn) Hamburg Hamburg

von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT

Stellenangebot 1st Level Supporter (gn) Hamburg ansehen

IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg Hamburg

Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung

Stellenangebot IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT 1st Level Supporter (m/w/d) Hamburg

Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail

Stellenangebot IT 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT 1st Level Supporter (m/w/d) Hamburg

Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen Ihr Kontakt Ansprechpartner Heiner Elser Referenznummer 759881/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)231-96325252 E-Mail

Stellenangebot IT 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

SAP-Supporter (m/w/d) Bremen

, internationalen Unternehmenskultur Aufgabengebiet: Remote- und Telefon-Support im SAP-Umfeld Diagnose und Lösung von SAP-spezifischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des 2nd-Level Supports Unterstützung

Stellenangebot SAP-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: Bearbeitung erfolgt in der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Hamburg

Partnern Zugriff auf Gympass - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Hamburg

sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500 € für jede erfolgreiche Einstellung durch Empfehlung Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) (m/w/d) Grevenbroich

Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) (m/w/d) ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) Hamburg

Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Referenznummer 727692/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235208 ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) Hamburg

durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Referenznummer 727692/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) ansehen

Laborant für den Application Support (m/w/d) Hamburg

Fachliche Unterstützung der Anwender per E-Mail, Telefon oder persönlich vor Ort Repräsentieren der Firma auf Veranstaltungen/Messen Unterstützung des Vertriebsteams bei Produktpräsentationen Sammeln

Stellenangebot Laborant für den Application Support (m/w/d) ansehen

Laborant für den Application Support (m/w/d) Hamburg

im In- und AuslandFachliche Unterstützung der Anwender per E-Mail, Telefon oder persönlich vor OrtRepräsentieren der Firma auf Veranstaltungen/MessenUnterstützung des Vertriebsteams bei ProduktpräsentationenSammeln

Stellenangebot Laborant für den Application Support (m/w/d) ansehen

Spezialist Dokumentenmanagement (m/w/d) Hamburg

Referenznummer 758921/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Spezialist Dokumentenmanagement (m/w/d) ansehen

Spezialist Dokumentenmanagement (m/w/d) Hamburg

Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot Spezialist Dokumentenmanagement (m/w/d) ansehen

IT-Application Manager (m/w/d) Hamburg

Wir bieten dir ein attraktives Modell zur Altersvorsorge Ihr Kontakt Referenznummer 758392/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays

Stellenangebot IT-Application Manager (m/w/d) ansehen

(Senior) Developer Java (m/w/d) Hamburg

733666/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859 E-Mail: zudaba.zamani@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot (Senior) Developer Java (m/w/d) ansehen

Project Planner - Offshore | Sales Support (m/w/d) Hamburg

Telefon:+49-(0)40-300859277 E-Mail: sirin.kabasakal@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Project Planner - Offshore | Sales Support (m/w/d) ansehen

2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung

Stellenangebot 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT EXPERT (M/W/D) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr HR Team, Telefon 02203 2998-156 Sie sehen in diesen vielseitigen

Stellenangebot IT EXPERT (M/W/D) ansehen

Team Assistant (m/f/d) Hamburg

746304/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Team Assistant (m/f/d) ansehen

SAP Basis Administrator (m/w/d) Hamburg

Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821360 E-Mail: nese.akalin@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot SAP Basis Administrator (m/w/d) ansehen

Team Assistant (m/f/d) Hamburg

Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Team Assistant (m/f/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Köln

zur Verfügung steht   IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT Server Administrator (m/w/d) Köln

Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT Server Administrator (m/w/d) ansehen

Impressum