der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 741085/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Zusammenarbeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 741085/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail: katharina.grafe@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail
Referenznummer 759901/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Personalbetreuer - Abrechnung - Support (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Qualifizierte Mitarbeiterbetreuung via Telefon und E-Mail • Beantwortung und Bearbeitung von Fragen
-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail
und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) mitbringen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Ihr Kontakt Referenznummer 759901/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Tarifvergütung37h/Woche31 Tage UrlaubCafeteria auf dem Gelände Gehaltsinformationen 65000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin Ahuis Referenznummer 751800/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456406 E-Mail
in einem renommierten UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenEine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 752773/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Urlaubsanspruch von 30 TagenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 727641/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
ArbeitszeitgestaltungAusgeprägte WeiterbildungsmöglichkeitenAngebote zur Gesundheitsförderung Gehaltsinformationen 55000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin Ahuis Referenznummer 738510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341
UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 759856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 759856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 752773/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 727641/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 751934/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Engagiertes, innovatives, freundliches TeamSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 761634/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 751934/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Referenznummer 748896/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456406 E-Mail: kevin.ahuis@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Paul Rode Referenznummer 737739/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kevin Ahuis Referenznummer 748896/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456406 E-Mail: kevin.ahuis@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
" in deinem Profil Tarifvergütung 37h/Woche 31 Tage Urlaub Cafeteria auf dem Gelände Gehaltsinformationen 65000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin Ahuis Referenznummer 751800/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Euro Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Paul Rode Referenznummer 737739/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Arbeitszeitgestaltung Ausgeprägte Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Gesundheitsförderung Gehaltsinformationen 55000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kevin Ahuis Referenznummer 738510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 761634/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
von Störungsmeldungen und Anfragen per Telefon und Mail Überwachung und Auswertung von Sicherheitskonzepten Klassifizierung und Weiterleitung von Störttickets Einhaltung von definierten Prozessen und Prioritäten Unsere
aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
nach Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadja Ay Referenznummer 755262/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456225 E-Mail: nadja.ay@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Nadja Ay Referenznummer 761505/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456225 E-Mail: nadja.ay@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihr Kontakt Ansprechpartner Nadja Ay Referenznummer 755262/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456225 E-Mail: nadja.ay@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 755650/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ay Referenznummer 761505/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456225 E-Mail: nadja.ay@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
bis hin zu komplexen Problemstellungen Entgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0
Stellenbeschreibung Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störttickets
, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail
, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 738508/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn