Telefon-Stellen für Support in Weil

1890 Stellenanzeigen für Support in Weil

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

  Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Anwendungs- und Technologie-Enthusiast im Support, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

und verstehst ihre Bedürfnisse und setzt dich aktiv für ihre Anliegen einDu begeisterst dich für die Lösung von Anfragen und Problemen, sei es am Telefon oder per E-MailDu dokumentierst und verfolgst

Stellenangebot Anwendungs- und Technologie-Enthusiast im Support, 80-100% (w/m/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Technical Support Engineer (m/w/d) Blaubeuren

! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback

Stellenangebot Technical Support Engineer (m/w/d) ansehen

Technical Support Engineer (m/w/d) Blaubeuren

. Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon

Stellenangebot Technical Support Engineer (m/w/d) ansehen

Techniker Simulation Support (m/w/d) Rosenheim, Oberbayern

: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs, Telefonnummer +49 15119501574

Stellenangebot Techniker Simulation Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bamberg

Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Schüttorf

und Wartung von Telefonen, Netzwerkdruckern und Scannern Einholung von Genehmigungen sowie Einkauf von Hardware und Software nach Bedarf oder Anforderung Ermittlung des Bedarfs an Endbenutzerschulungen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Qualifizierte Annahme von Anfragen und Störungen via Telefon

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Saarlouis

durch e.Learning-Angebote Offene Unternehmenskultur Regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Onboarding-Programm Ihre Aufgaben Qualifizierte Annahme von Anfragen und Störungen via Telefon, E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Düsseldorf

-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Neustadt

Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Störungsannahme im Hard- und Softwarebereich per Telefon, E-Mail und Ticketing-System Anlage und Bearbeitung von Supportmeldungen

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) Düsseldorf

-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) ansehen

Supporter/in bzw. Kundenbetreuer/in (w/m/d) Bremen

Grundsätzlich ist diese Stelle bestens für Quereinsteiger geeignet Gute Kommunikationsfähigkeit (am Telefon und per E-Mail – in deutscher Sprache) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Freude an der Arbeit

Stellenangebot Supporter/in bzw. Kundenbetreuer/in (w/m/d) ansehen

Fachinformatiker - Systemintegration im IT - Support (m/w/d) Essen

Aufnahme von Störungen der Client Systemsoftware und Peripheriegeräten im 1st Level Support per Telefon oder Ticketsystem Qualifizierung, Klassifizierung und Lösung der auftretenden Störungen oder Weitergabe

Stellenangebot Fachinformatiker - Systemintegration im IT - Support (m/w/d) ansehen

2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung

Stellenangebot 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

Technischer Supporter (m/w/d) Berlin

. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden bei der Anbindung der Produkte in der Praxistelefonie per Telefon

Stellenangebot Technischer Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) München

Vergütung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Ingolstadt, Donau

nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Aschaffenburg

Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (M/E/N/S/C/H)* #10240 München

Dokumentation der Arbeiten, Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset-Daten 1st Level Support am Telefon   Qualifikation Mindestens ein Jahr Beruferfahrung im IT-Umfeld Erfahrung im korrekten Verkabeln

Stellenangebot IT Supporter (M/E/N/S/C/H)* #10240 ansehen

IT-Administrator (Benutzerservice) (m/w/d) Rastatt

Glässer Referenznummer 738418/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT-Administrator (Benutzerservice) (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Köln

zur Verfügung steht   IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bochum

aller Kommunikationen, z.B. per Telefon, Chat oder persönlich, in ServiceNow Besuchen lokaler Büros oder Projektsites bei Bedarf zur praktischen Unterstützung bei IT-Supportanfragen und Service-Upgrades Proaktives

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Administrator (Benutzerservice) (m/w/d) Rastatt

Glässer Referenznummer 738418/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT-Administrator (Benutzerservice) (m/w/d) ansehen

Supporter im Risikomanagement (m/w/d) Zug

Unternehmen Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Eine unbefristete Anstellung Ihr Kontakt Referenznummer 755107/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch

Stellenangebot Supporter im Risikomanagement (m/w/d) ansehen

Supporter im Risikomanagement (m/w/d) Zug

RufEine unbefristete Anstellung Ihr Kontakt Referenznummer 755107/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt

Stellenangebot Supporter im Risikomanagement (m/w/d) ansehen

Teamleiter Testing Support (all genders) Eschen,Eschen

) Vergünstigungen bei diversen Geschäften und PartnernTanja Meier Specialist Talent Acquisition Human Resources thyssenkrupp Presta AG Essanestrasse 10 9492 Eschen Fürstentum Liechtenstein Telefon: +423 / 377 67

Stellenangebot Teamleiter Testing Support (all genders) ansehen

Service Desk Engineer (m/w/d) Brühl

, Betriebliche Altersvorsorge Gehaltsinformationen Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation bis zu 65.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Andrea Eimermacher Referenznummer 750830/1 Kontakt aufnehmen Telefon

Stellenangebot Service Desk Engineer (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Frankfurt am Main

bei innovativen Unternehmen Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 745520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Frankfurt am Main

bei innovativen UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 745520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden / ZCMO235245 Dresden, Sachsen, Deutschland

 (per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem) Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden / ZCMO235245 ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235246 Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und User-Support (per Telefon, E

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235246 ansehen

IT- Systemadministrator (m/f/d) Poland, Jawor

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt

Stellenangebot IT- Systemadministrator (m/f/d) ansehen

Help Desk Agent / Expert (m/w/d) Bayern

uns auf Sie. Störungsbehebung im 2nd Level Support für unsere Vertragskunden Vorqualifizierung und Bearbeitung von Tickets im 2nd Level Support Entgegennahme von IT-Anliegen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Remote-Betreuung

Stellenangebot Help Desk Agent / Expert (m/w/d) ansehen

IT Server Administrator (m/w/d) Köln

Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT Server Administrator (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Magdeburg

Weiterentwicklungsmöglichkeiten Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt Referenznummer 739062/1 Kontakt aufnehmen Telefon

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

- und Teamfähigkeit sowie Freude am qualifizierten Kundensupport Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch als auch in Englisch Option auf Übernahme möglich Ihr Kontakt Referenznummer 733390/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) ansehen

2nd-Level Servicetechniker & Trainer (m/w/d) Aarau

Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 738728/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)44-2255123 E-Mail: lea.michela.berther@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot 2nd-Level Servicetechniker & Trainer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

sowie Freude am qualifizierten KundensupportSichere Sprachkenntnisse in Deutsch als auch in Englisch Option auf Übernahme möglich Ihr Kontakt Referenznummer 733390/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) ansehen

IT Server Administrator (m/w/d) Köln

Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT Server Administrator (m/w/d) ansehen

2nd-Level Servicetechniker & Trainer (m/w/d) Aarau

Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 738728/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)44-2255123 E-Mail: lea.michela.berther@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot 2nd-Level Servicetechniker & Trainer (m/w/d) ansehen

Impressum