der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
von Benutzern per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Identifikation und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Pflege von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
von Anfragen und Unterstützung der Benutzer über Telefon, E-Mail oder ein Ticketsystem. Identifizierung und Behebung von Problemen im Zusammenhang mit Hardware und Software. Installation, Konfiguration
und Hilfeleistung für Benutzer über Telefon, E-Mail oder Ticketsystem. Identifizierung und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen. Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten
, the client is constantly developing and is always breaking new ground Ihr Kontakt Referenznummer 754840/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart
company, the client is constantly developing and is always breaking new ground Ihr Kontakt Referenznummer 754841/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart
company, the client is constantly developing and is always breaking new ground Ihr Kontakt Referenznummer 754841/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart
Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752746/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Eine übertarifliche Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 753295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
in SAP wünschenswert Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 743163/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 730551/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
Fachliche Unterstützung der Anwender per E-Mail, Telefon oder persönlich vor Ort Repräsentieren der Firma auf Veranstaltungen/Messen Unterstützung des Vertriebsteams bei Produktpräsentationen Sammeln
Ihr Kontakt Ansprechpartner Sebastian Dorst Referenznummer 756727/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388221 E-Mail: sebastian.dorst@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
(insbesondere LIMS und SAP, sowie MS Office) Qualitätsmanagementsystem wünschenswert Gute Englisch-Kenntnisse Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 738466/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer 749733/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständigEine selbstständige Beratung zu komplexen
Option auf Verlängerung Komplette Prozessbetreuung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Ihr Kontakt Referenznummer 758982/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
Arbeitsweise Teamorientierung Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 737428/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
im Corporate Layout, bei Bedarf auch auf Basis von Handskizzen. Das Einbinden von Animationen oder Diagrammen ist für dich keine HerausforderungAm Telefon beantwortest Du Anfragen unserer Mitarbeiter/innen zu MS
TecCenter AG Herr Julius Walther Wirtschaftspark 37 9492 Eschen Telefon: +423 399 71 03 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer
über fließende Englischkenntnisse Arbeit in einem internationalen UnternehmenIndividuelle Unterstützung innerhalb des gesamten Bewerbungsprozesses Ihr Kontakt Referenznummer 733224/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 737428/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und SAP, sowie MS Office) Qualitätsmanagementsystem wünschenswert Gute Englisch-Kenntnisse Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 738466/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
im In- und AuslandFachliche Unterstützung der Anwender per E-Mail, Telefon oder persönlich vor OrtRepräsentieren der Firma auf Veranstaltungen/MessenUnterstützung des Vertriebsteams bei ProduktpräsentationenSammeln
BrancheFlexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer 749733/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in SAP wünschenswert Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 743163/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheBetreuung im gesamten BewerbungsprozessEngagiertes, innovatives, freundliches TeamSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 746311/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
TeamSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 746316/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
zu unterstützenSelbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752746/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
UnternehmenEine übertarifliche BezahlungAngenehmes Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 753295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 725809/1 Kontakt aufnehmen Telefon
im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Sirin-Kübra Kabasakal Referenznummer 720018/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859277 E-Mail: sirin.kabasakal@hays.de Anstellungsart
BewerbungsprozessJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 730551/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Ansprechpartner Sebastian Dorst Referenznummer 756727/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388221 E-Mail: sebastian.dorst@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Option auf VerlängerungKomplette ProzessbetreuungAbwechslungsreiche Tätigkeiten Ihr Kontakt Referenznummer 758982/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart
Kundenanliegen oder leitest sie an die entsprechenden Abteilungen weiter. Dabei sorgst du stets für eine positive und professionelle Kundenerfahrung über Telefon, E-Mail und Live-Chat. Auftragsabwicklung Als CA
du das 2nd Level Support TeamDu übernimmst die Betreuung unserer Cisco-Telefon Infrastruktur Projektleiter im Netzwerkbereich Du hast eine Ausbildung als Informatiker/in im Bereich IT-Infrastruktur
Kommunikationsstil Sorgfältige, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Schneller Start Zentral gelegen Ihr Kontakt Referenznummer 758724/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
Referenznummer 758921/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859225 E-Mail: orcun.akin@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229253 E-Mail: patrick.huber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden